pokert
Wie Gustavo von Kublé in seiner Medienmitteilung schreibt, wird diesen Dienstag an der Social Media Party #pokeRT ein Bitcoin-ATM stehen. Sozusagen der erste Bitcoin ATM, der auch Schweier Franken akzeptiert. (Unsere ATM akzeptierte ja „nur“ Euro, dafür waren wir die ersten ;), Europaweit die drittschnellsten.)

Weitere Infos stehen im Blog. Link zur #pokeRT hier: Es wird eine Podiumsdiskussion geben,

Bitcoins auf dem Konto haben, mit Uber unterwegs sein, Werbung ans Ziel bringen – was zählt ist Digital DNA!
Es reicht nicht mehr sich nur oberflächlich mit dem digitalen Wandel im Zeitalter von Social Media zu befassen. Was zählt ist Digital DNA. Deren Bedeutung thematisiert die Podiumsdiskussion anhand von Produkten, Unternehmen und Ideen aus der Schweiz.

Als Gäste dabei sind:

  • Sarah Jordi (Community Manager bei Uber)
  • German Ramirez (Partner bei Swissmine)
  • Alessandro Tschabold (Digital Director bei Wirz Werbung AG)

..und auch etwas Musik. Hier schonmal vorab ein Protoyp des Bitcoin-ATMs:

Bitcoin Bankomat