Christoph Heuermann und Sergio von Facchin inspirieren mit dem sogenannten Global Citizen Explorer tausende von Menschen und zeigen Möglichkeiten für wahre Kosmopoliten auf. Jedes Jahr reisen sie zusammen in weit über 50 Länder dieser Welt, um detaillierte Internationalisierungsstrategien nach der Flaggentheorie für ihre Leser zu erforschen. Digitale Währungen wie Bitcoin spielen dabei natürlich auch eine wichtige Rolle. In ihren Videos und Tutorials geht es vor allem um Auswandern, Firmen- und Existenzgründung sowie legale Steueroptimiertung:

Global Citizen Explorer

Denn sichh international zu Diversifizieren und einen Plan B erfolgreich umzusetzen, ist mit vielen Schwierigkeiten verbunden. Man muss zuerst an die Informationen kommen, was überhaupt weltweit möglich ist. Es tauchen also Fragen auf wie:

  • Wo gibt es steuerfreie/optimierte Wohnsitze und welche Länder bieten mir noch volle Flexibilität, räumlich wie auch zeitlich?
  • Welche Firmenkostruktionen & -standorte bieten mir optimale Voraussetzungen wieder Herr über mein Unternehmen zu werden?
  • Wo gibt es die interessantesten Investmentmöglichkeiten, welche mir langfristig passives Einkommen einbringen?
  • Mit welchen Strategien diversifiziere ich mein Vermögen & sichere es legal vor dem Zugriff Dritter?
  • Die groben Informationen zu finden, ist heute durch das Internet sehr viel einfacher geworden. Dennoch kannst Du Dir nie wirklich sicher sein, ob das geschriebene auch wirklich stimmt und noch aktuell ist.

Deswegen ist die folgende Frage von viel größerer Bedeutung als die reine Informationsbeschaffung:

  • Wer sind seriöse Ansprechpartner, mit denen ich am Ende alles mühelos und auch rechtssicher umsetzen kann?

Global Citizen Explorer

Video: Warum Es Immer Schwerer Wird Ohne Festen Wohnsitz bzw. Perpetual Traveler Zu Leben

Global Citizen Explorer