Sa. Apr 20th, 2024

Nachdem es der konservative Finanzplatz Zürich verpasste, in Sachen Bitcoin Know-How aufzubauen, findet nun in Zug endlich das erste Bitcoin Meetup unter dem Motto „Crypto Valley“ statt. Denn wie Johann Geevers schon bei der Gründungsveranstaltung der Swiss Bitcoin Association im Zürcher Colab betonte, soll der Kanton Zug international führend in Sachen Kryptowährungen werden. Und vielleicht ist ja einer der Jungs von Ethereum (darüber war kürzlich ein grosser Bericht in der Sonntagszeitung) und jemand von der Bitcoine Suisse AG mit dabei, die haben ja alle ihre Büros ebenfalls in der Zentralschweiz. Wir bleiben dran.

cryptovalley

By Christian Mäder

Publisher and Founder >> Christian Mäder auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert