may, 2019

22mayAll DayKrypto-AssetsFortgeschrittenen-Seminar

more

Event Details

2017 waren Bitcoin & Co. in aller Munde. Doch nach dem Kursrekord Ende 2017 fielen alle Kryptowährungen ins Bodenlose. Nach einem einjährigen Bärenmarkt stellt sich vielen die Frage: Ist alles wieder vorbei? Mitnichten! Der Kurssturz dürfte nötig gewesen sein, eine Art reinigendes Gewitter. Die Zeit nach den Phantasiekursen ist die Zeit des wahren Potenzials der Krypto-Assets. Dieses sachlich zu ergründen, ist heute nötiger denn je, spalten Bitcoin und Co. doch noch immer die Geister.

Datum 22. Mai 2019
Zeit 12:15 bis 13:15
Ort Saxo Lounge, Beethovenstrasse 33, Zürich
Eintritt 35 CHF (inkl. Brown Bag Lunch)

Agenda

12.00 Türöffnung
12.15 Krypto-Assets: Ein Auslegeordnung der Krypto-Assets und die Unterschiede der verschiedenen Tokens.mit Pascal Hügli
12.45 Konkreter Use Case: tbdmit TBD
13.15 Ende & Open Discussion
… bei Kaffee, Gebäck & Obst

Anmeldung Krypto-Lunch 22. Mai 2019
Eintritt: 35 Franken inkl. Brown-Bag (Food & Drinks).

Time

All Day (Wednesday)

Location

Lounge Saxo Bank (Schweiz)

axo Bank (Schweiz), Beethovenstrasse 33, Zürich

Organizer

financialmedia AGinfo@financialmedia.ch

X