Mit ICOs lässt sich gutes Geld verdienen wenn sich eine Investition denn mal auszahlt. Leider sind die Mehrheit aller ICOs unseriös oder gar klare Fälle von Betrug. Leider gibt es im Bereich ICO keine allgmein gültige Regulierung oder Qualitätssicherung. Es gibt allerdings eingie gute Ansätze, wie beispielsweise die Übersichtsseite TopICOList.

Im Internet gibt es viele Websites, die ICO-Listen anbieten, die meisten werden jedoch nicht regelmäßig aktualisiert. Top ICO-Liste sammelt alle Qualität Aktive, Pre & kommende ICOs.

Was ist Initial Coin Angebot?

Initial Coin Offerings – abgekürzt ICOs – sind virtuelle Token. Das Entwicklungsteam verkauft normalerweise während der frühen Entwicklungsphase eines Blockchain-Dienstes Plattformzugriffs-, Dividenden- oder Sicherheitstoken (oder digitale Münzen). Die Idee ist, Startkapital aufzubringen und das Projekt an die interessierten Early Adopters auszurollen. Einfach gesagt, ein ICO ist ein moderner Kryptowährungs-Fundraising-Mechanismus (Crowdfunding) für Blockchain-Startups. Je nachdem werden dann via dieser digitalen Token Dividenden ausbezahlt oder aber die lancierte Währung gewinnt an Wert und lässt sich später gewinnbringend verkaufen.

Wie finde ich die besten ICOs und Blockchain-Projekte?

Anfängliche Coin-Angebote können für die frühen Beitragszahler sehr vorteilhafte Angebote sein, aber sie sind mit großen Risiken verbunden. Selbst wenn die beste Rendite von Investitionen aus bestimmten ICO-Projekten fast eine Million Prozent betragen hat, sind über 90% der bisher lancierten ICOs nicht in der Lage, mit ihren Meilensteinen Schritt zu halten oder Profit für die frühen Beitragszahler zu machen. Da die Organisationen und die gesamte Geschäftslogik rund um digitale Tokens so neu sind, ist es manchmal schwierig, die zuverlässigen und qualifizierten Blockchain-Teams und -Projekte in der Frühphase zu identifizieren.

Top ICO-Liste gibt ICO-Beitragenden die Möglichkeit, die besten offenen ICO-Angebote zu finden, indem sie Hunderte von Vorschlägen aktiv durchforscht und die besten Angebote auf unserer Website auswählt. Um es noch einfacher zu machen, erstellen wir eine Bewertung und eine schriftliche Überprüfung für jedes auf der Website aufgelistete ICO, um einen tiefen Einblick in die Stärken und Bedenken jedes ICO-Vorschlags zu geben. Das spart unseren Lesern viel Zeit und ermöglicht ihnen, selbst an den attraktivsten und interessantesten Projekten zu forschen – und das alles kostenlos.

Webseite TopICOList

>> Webseite