Willkommen zur Bitcoin-Chart-Reihe von BitBulla

Als „BitBulla“ schreibe ich an dieser Stelle regelmässig meine Meinung und Gedanken zum Kursverlauf von Bitcoin. Als Werkzeug zur Chart-Analyse nutze ich die Plattform von TradingView. CHARTS: Bitstamp: Bitcoin / Dollar

Forecast #12

PUNKTLANDUNG

Gut «gecharted» würde ich mal sagen =) Trotzdem, ich bin nicht reich damit geworden. Es ist halt so, dass ich zwar gerne BTC kaufe und verkaufe, nach Möglichkeit mit Gewinn, die „harten“ Trader aber machen Wetten. Da ist viel zu gewinnen und halt auch viel zu verlieren.
Hätte, hätte Fahrradkette– ich hatte es letzte Woche angesagt, habe aber selber nicht ganz an die Punktlandung geglaubt…Natürlich, ich bin im Plus und Du hoffentlich auch, aber schauen wir uns das nochmal an:

Punktlandung-1Wer bei der Chart mit mir war konnte wirklich was verdienen! Letzte Woche bei 440$ habe ich ein Ziel von 395$ angesagt und BOOM:

Traingle BoomHaargenau getroffen…

Wie es weitergeht kann ich nur erahnen, gerne glaube ich meinem gelben Triangel und sage einen Kursanstieg voraus, hoch auf 430$, nochmals leicht runter, weiter seitwärts und dann Halleluja – 500+

chart im dreieckGut möglich ist auch ein erneuter retest um die 400$ Dollar, also nochmals kurz runter und dann mit Vollgas wieder hoch…

TIME WILL TELL

Ich wünsche allen Tradern und Bitcoin-Enthusiasten viel Erfolg!

„get rich or die trading“


Letzter „BitBulla Forecast“


Disclaimer: Die Kommentare und Überlegungen zum Bitcoin-Kurs widerspiegeln die Meinung vom Autor und nicht zwangsläufig von BitcoinNews. Die Ansichten vom Autor zur Kursentwicklung zeigen seine Ansichten und sind ausdrücklich nicht als Kauf/Verkauf-Empfehlung zu betrachten.

THANK-U-BOX@BitBulla: 14qD2KY2KJFD7rssFHKgocuxerdrSzGj9S