Endlich entert mit Coinimal ein seriöser Anbieter den Markt mit einem grossen Angebot an Schnittstellen zu Payment Networks. Coinimal ist eine Börse aus Wien, die schon länger eng mit den Behörden zusammen arbeitet und künfitge Regulierungs-Standards nicht nur erfüllen wird, sondern auch mitgestalten kann. 

Grosse Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten

Bei Coinimal können u.a. Bicoins direkt mit Neteller, per Sofortüberweisung, via Giropay, PayPal, SEPA und vielen weiteren Möglichkeiten gekauft werden. Oder um präziser zu sein: Bei dieser Winer Börse kann man seit letzer Woche Bitcoin verkaufen und dafür Geld auf seinem PayPal Account verbuchen – eine Funktion die in der Bitcoin-Community immer wieder angefragt wurde, aber bis anhin in dieser Funktion noch nicht auf einem seriösen Marktplatz rsp. Bitcoin-Exchange angeboten wurde.

Coinimal Zahlungsmöglichkeiten

Coinimal: Grosse Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten

Verifizierungsbonus

Wer sich bei Coinimal vollständig verifizert, seine Identität und Wohnsitz bestätigt, der erhält einen Bonus von 5 EUR direkt bei erfolgreicher Verifizierung seinem Konto gutgeschrieben.

Gebührenfreier Oktober

Um den erfolgreichen und vielbeachteten Start zu feiern sind alle Verkäufe bis Ende Oktober alle Verkaufsorders gänzlich gebührenfrei.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
>> Coinimal

>> Hier eine Übersicht wo sie überall Bitcoins kaufen können