Einfach. Frisch. So lautet der Slogan der 7 DAY-SHOP GmbH. Ein möglichst unkompliziertes, angenehmes und rasches Einkaufserlebnis mit höchster Genussgarantie. Das ist es, was die im Franchisesystem geführten Shops ausmacht. Von früh bis spät auserlesene Waren einfach und bequem einkaufen können, ohne einen Qualitätsverlust an der Frische oder anderen Dingen hinnehmen zu müssen.

Neuer Partner

Insgesamt drei solcher Shops befinden sich bereits in den Innenstädten von Genf, Zürich und Baden.

Schnell. Einfach. Sicher. Dies ist das Credo der Värdex Suisse AG.
Und wie die Slogans zueinander passen, tun dies auch die beiden Unternehmen als Geschäftspartner. Innovativ, Weltoffen und am Puls der Zeit für stetigen Fortschritt.

So steht nun im 7 DAY-SHOP an der Cordulapassage 1 in Baden ein neuer Krypto Automat der Värdex Suisse AG.

 

Zweiter Krypto Automat im Kanton Aargau

Neben dem Standort 90 Grad Kaffee in Aarau, ist dies nun der Zweite im Kanton Aargau. Im Netzwerk der Värdex Suisse AG stehen bereits über 30 Krypto-Automaten in der ganzen Schweiz verteilt. Nicht nur Krypto Automaten bilden das Produkteportfolio der Firma mit Sitz in Baar ZG. Seit Februar 2019 bietet die Liechtensteinische Post AG als erster Partner und neu auch die Firma Herculis (Kt. FR) die OTC-Lösung (over the counter), welche von der Värdex Suisse entwickelt wurde, für den Kauf von Kryptowährungen an ihren Schaltern an.
 

ATM Standort:

7 Day-Shop Baden
Cordulapassage 1
5400 Baden

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag  06.00 – 23.00 Uhr       
Freitag              06.00 – 02.00 Uhr
Samstag 08.00 – 02.00 Uhr
Sonn- und Feiertage  08.00 – 23.00 Uhr