Ripple hat ja kürzlich seine alten Produkte eingestampft und sich neu aufgestellt. Seit heute lüuft in zwei Ländern unter dem Hashtag #RunsOnRipple folgender Ripple-Werbespot:

Ripple

Ripple lanciert einen neuen Werbespot der grosses erahnen lässt.

Ripple wirbt damit für sein Netzwerk, welches länderübergreifend und in allen Währungen inklusive Ripples XRP funktioniert. Ripple zeigt im Sport auch seine Partner, die alle Ripple bereits in einer live-Umgebung einsetzen. Und damit hat Ripple eigentlich bereits das geschafft, was Facebook sich schon lange wünscht: Ein digitales Bezahlnetzwerk welches unterschiedlichste Arten von Währungen integrieren kann und dabei erst noch von namhaften Finanzinstituten gestützt wird.

 

Why Financial Institutions Run on Ripple?

RippleNet icon - Everywhere

Everywhere

Send money to loved ones and businesses abroad, even in remote areas.

RippleNet icon - Reliable

Reliable

Track payments at every step of the journey and confirm receipt.

RippleNet icon - Instant

Instant

Payments arrive within minutes, not days—when they’re needed most.

RippleNet icon - Low Cost

Low Cost

Savings may be passed onto customers, offering competitive rates and lower fees.

Quelle: