Do. Apr 25th, 2024

Der Bitcoin-Preis war in den letzten sieben Tagen konstant, aber bei Ether hat sich viel getan! Ether ist seit Samstag auf dem Vormarsch. Tim Draper lässt dies jedoch kalt, er denkt, dass wir auch bei Bitcoin in naher Zukunft eine Aufwärtsbewegung sehen werden: Ether schneidet derzeit viel besser ab als alle anderen Altcoins. Seit Anfang September hat Ether 15 Prozent zugelegt! Die Kryptowährung des Ethereum-Netzwerks ist derzeit fast 200 Dollar (181 Euro) wert.

Ethereal Summit

Der „Ethereal Summit“ fand vor wenigen Tagen in Tel Aviv statt. Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung rund um das Thema Ethereum. Während dieser Konferenz gab der Krypto-Zahlungsdienst BitPay bekannt, dass er Ether unterstützen wird. Es ist sehr gut möglich, dass die Ether-Konferenz und diese Ankündigung beim Ether-Preis zu neuen Höchstleistungen geführt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert