Fr. Apr 19th, 2024

Es ist etwas ruhiger geworden in Berlin rund ums Thema Bitcoin. Auch die Lamassu-Bitcoin ATM steht nicht mehr im Room77. Die Burger können allerdings nach wie vor via Bitcoin bezahlt werden, was gemäss Aussagen des Barkeepers auch 10% der Kundschaft macht. Allerdings passiert in der Bitcoin-Hauptstadt Einiges: Vor einem Monat war die Inside Bitcoins Konferenz in Berlin. Anna Kurth hat dort insgesamt acht Interviews durchgeführt, die man jetzt auf Youtube ansehen kann. Unter den Interviewgästen sind so illustre Gäste wie zum Beispiel Oliver Flaskämper von bitcoin.de , Flavien Charlon von Coinprism und Josh Scigala von Vaultoro:

>> Liste mit allen Interviews

By Christian Mäder

Publisher and Founder >> Christian Mäder auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert