Bittrex ist eine der grössten Bitcoin-Börsen weltweit. Und Bittrex eröffnet jetzt eine Filiale, welche sich auf den Markt in Hong Kong spezialisiert Name: Bitsdaq. Wie damals Binance im Jahre 2017 verschenkt zur Zeit auch Bitsdaq exakt 1000 Token. (Einladungscode weiter unten!) Gratis für alle, die sich registrieren. Eine interessante Sache, wenn man bedenkt, dass eine Binance Coin (BNB) jetzt bei 15.20 USD notiert!

Registrieren kann sich jeder, es ist kostenfrei und es ist lediglich eine Registrierung ohne mühsame Verifizierung und KYC-Vitaparcours. Ein Account ist in wenigen Sekunden erstellt und gleich mit dem Bestätigungsmail erhält man die 1000 Token gutgeschrieben.

4000 weitere Token bei Verifizierung!

Bei einer Verifizierung verspricht Bitsdaq nochmals zusätzlich 4000 Token. Dies sind dann also 5000 Token insgesamt. Und es gibt noch mehr: Tägliches Einloggen pro Tag ergiebt  +200 Token täglich bis zum 31. März.

500 Token für jede Empfehlung!

Mit dem Affiliate Link / Einladungen lassen sich zusätzlich 500 Token pro Einladung verdienen. Klar, diese paar Krümel sind nicht viel Wert, wenn man in der Hochpreisinsel Schweiz wohnt. Aber wer Zeit und viele Freunde hat, für den kann sich dies allenfalls lohnen. Vorausgesetzt natürlich, der Bitsdaq Token hat überhaupt irgendwann mal Wert.

Gutscheincode: Y6ZWK42N