«Willkommen bei cryptowelt – Cryptowissen leicht verständlich» – so oder ähnlich klingt es beim Start des LIVE Streams. Seit kurzem hat Roger Bittel aus Zürich diesen Kanal gestartet. Der Zeitpunkt des Starts ist eine Herausforderung. Das Interesse zur Zeit ist sehr gering und die Kurse sind stark gesunken.

Dennoch ist er von seiner Vision überzeugt. Die Blockchain ist gekommen um zu bleiben. Es wird unsere Leben massiv verändern. Die meisten Leuten haben (noch) nicht das Mindset dass ein dezentrales System funktionieren soll.

Bei diesem Kanal geht es um Blockchain und Kryptowährungen und vieles mehr. Es werden News beleuchtet, die Marktsituation beobachtet, ein Link des Tages präsentiert, um nur einige der Highlights zu nennen.

Es werden auch weitere Videos hochgeladen bei welchen auch Knowhow im Cryptobereich angeboten werden.

Interview von spannenden Personen und Zusammenschnitte von den monatlichen Treffen in Zürich geben dem Kanal einen Mehrwert.

Seine Vision:

Roger Bittel möchte möglichst viele Leute über diese sehr interessante Technologie informieren. Damit jeder sein eigenes Bild machen kann.

Die Technologie ist zukunftsweisend. Sich über dieses Thema zumindest zu informieren gehört für ihn schon zur Allgemeinbildung.

https://www.youtube.com/c/cryptowelt