Im Verlauf des letzten Jahres hat sich die Crypto Finance Conference zu einer wichtigen Plattform und Anlass für seriöse Investoren und Blockchain Interessenten etabliert. Kurz nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Konferenz in St. Moritz im Januar 2018 wurde vom achtköpfigen Verwaltungsrat beschlossen noch im gleichen Jahr mit der Konferenz zuerst nach Genf und dann nach Kalifornien, USA zu expandieren. Bevor es im Frühling 2019 nach Tokio, Japan geht, kehrt die exklusive Konferenz noch einmal da ein wo alles angefangen hat: Im Suvretta House in St. Moritz – nur eine Woche vor dem WEF in Davos.

Dr. Guenther Dobrauz-Saldapenna, Partner and Leader PwC Legal Switzerland, sowie auch weitere PwC Experten haben die Crypto Finance Conference seit der ersten Stunde mit wertvollen Auftritten und Inhalten unterstützt. Mit der Expansion der Konferenz in neue Märkte, wird die Zusammenarbeit mit etablierten Industrie-Experten essentiell um die bereits hohe Qualität der CFC zu halten und zu steigern sowie den Erwartungen des exklusiven Klientels gerecht zu werden. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen PwC und CFC im letzten Jahr sind beide Firmen kürzlich eine offizielle Partnerschaft für zukünftige Konferenzen eingegangen.

“Durch informative und inspirierende Auftritte hat Dr. Günther Dobrauz-Saldapenna sehr viel zu unseren ersten drei Konferenzen beigetragen. Wir sind hocherfreut diese Zusammenarbeit nun auszubauen und PwC als offiziellen Partner an der CFC begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns zudem sehr auf den Wissenstransfer, der zukünftig verstärkt an unseren Konferenzen stattfinden wird durch Auftritte und Beiträge von PwC Experten. Dies wird vor allem den internationalen Teilnehmern unserer Konferenzen zu Gute kommen.”​ sagt ​Nicolo Stoehr​​, CEO der Crypto Finance Conference.

“Blockchain ist eine der revolutionärsten Technologien unserer Zeit, die grossen Einfluss auf unser Leben nehmen wird. Somit steht die Technologie natürlich ganz oben auf unserer Agenda und wir sind stolz darauf, ein diverses Team von Experten aus verschiedenen Gebieten zur Verfügung stellen zu können, um unseren Kunden bei der Lösung von Problemen und dem Aufbau von Vertrauen in Technologie –und somit auch in die Gesellschaft– helfen zu können. Die CFC hat sich zu einem der wichtigsten Anlässe für Industrie Experten und Leaders entwickelt und wir freuen uns im Rahmen der Partnerschaft dazu beitragen zu können.” ​ sagt ​Dieter Wirth​​, Mitglied der Geschäftsleitung PwC Schweiz und Executive Team PwC Europe.