Die fortschreitende Digitalisierung sorgt dafür, dass sich für den Nutzer immer neue Möglichkeiten ergeben, die das Leben erleichtern. Die neuste Errungenschaft: Ab sofort könnt ihr jede Art von Rechnung ganz einfach in Bitcoin bezahlen! Der neue Dienst Namens Lamium macht’s möglilch! Und dies auf eine ganz einfache Art und Weise, es ist daür nicht mal eine Registrierung notwendig. Einfach Rechnungsdetails eingeben, in Bicoin bezhalen und die Rechnung wird innert 24h bezahlt!

Ein bekanntes Phänomen

Immer mehr Personen besitzen Coins oder Token und sehen diese nicht nur als reines Anlageobjekt. Sie möchte diese im Alltag nutzen und sie im Zahlungsverkehr einsetzen. Doch es gibt viele Anbieter und Händler, welche Digitalwährungen noch nicht akzeptieren. Wer nun etwas kaufen möchte, muss zuerst eine Handelsbörse aufsuchen, Anteile verkaufen und darauf warten, dass das Geld auf dem Konto erscheint. Erst dann kann er die benötigten Waren in seinen Besitz bringen.
Eine Vereinfachung stellt hier Lamium dar. Das Unternehmen übernimmt alle notwendigen Schritte, weshalb es zu deutlichen Zeiteinsparungen kommt.

Die Funktionsweise und die Vorteile von Lamium

Jeder kann diesen Service für sich beanspruchen. Es ist hierfür nur ein Besuch auf der Seite lamium.io. notwendig. Dort lädt der Interessierte seine Rechnung hoch und bezahlt anschließend die offene Forderung mit dem Bitcoin-Gegenwert aus den eigenen Vorräten. Anschließend kommt es zur Rechnungsbegleichung durch Nutzer, die dort ebenfalls angemeldet sind. Umgehend fließt der geforderte Betrag an den Rechnungssteller. Der gesamte Vorgang ist innerhalb von wenigen Augenblicken beendet.

Ein Bitcoin-Tausch ist daher nicht mehr notwendig. Zusätzlich ist der gesamte Ablauf transparent und einfach. Zugleich kommen andere User auf einfachstem Weg an Bitcoins und können diese für sich nutzen.

Quelle