Bitpanda, die Wiener Bitcoin-Börse hat eine schicke Android App im Google Play Store publiziert. Seit heute können die ersten Nutzer diese herunterladen. Und damit die App ziemlich schnell bekannt und genutzt wird, erhalten die ersten 10’000 Nutzer, welche bereits über ein Bitpanda-Konto verfügen und voll verifiziert sind, einen Bonus.

Der Bonus wird via Zufallsgenerator generiert. Der Betrag und auch die Art der Coin sind dabei rein zufällig. Aber es funktioniert und dieser Airdrop hat auch auf Twitter sehr viel Resonanz ausgelöst. Das Programm läuft immer noch, wer noch kein Konto bei Bitpanda hat kann sich via diesem Link eines eröffnen.

Bitpanda Android App und Airdrop Ankündigung

Bitpanda Airdrop Feedback der Kunden:

Wie immer wenn es etwas gratis gibt, entsteht Resonanz. Hier die Meinungen der User über den Airdrop. Vor allem die via Zufall generierte Auswahl der Coin und des Betrages entfachen eine rege Diskussion auf Twitter:

Bitpanda Airdrop