Bitmain Technologies ist ein bekannter Hersteller von Mining Hardware. Das Unternehmen hat nun angekündigt, dass es neue Produkte auf dem Markt platziert, welche für ein noch einfacheres und schnelleres Mining sorgen. Die Modelle sind schon ab dem 8. November im Handel und stellen einen bedeutenden Fortschritt dar. Der Interessierte findet die Artikel unter den Bezeichnungen „Antminer S15“ und „T15“.

Der Zeitpunkt für die Produktveröffentlichung ist gut gewählt

Noch vor Weihnachten können sich Interessenten damit selbst beschenken und auf diese Weise ihr Kapital vermehren. Die mit der 7nm-Halbleitertechnologie ausgestatteten Güter sind ein weiterer Meilenstein und sorgen dafür, dass das Schürfen nach Coins noch einfacher gelingt. Der hier verbaute 7nm-Chip wurde vom Halbleiterhersteller TSMC entwickelt, der zu den Branchengrößen in diesem Bereich zählt. Die ausgezeichneten Hash-Raten sind dabei ein Alleinstellungsmerkmal, welches den Verkauf ankurbeln und für maximale Gewinne sorgen soll.
Jedoch ist noch kein genauer Preis angegeben. Da es sich um ein chinesisches Handelsgut handelt, greifen beim Erwerb die Strafzölle, weshalb amerikanische Käufer deutlich mehr für ein solches Mininggerät zahlen müssen als andere Personen, die sich für diese Art des Geldverdienens interessieren.

Wie sieht die Zukunft aus?

Auch andere Unternehmen haben verlautbaren lassen, dass sie an neuen Lösungen arbeiten und diese bald präsentieren wollen. Daher ist ein weiterer Konkurrenzkampf garantiert, von dem die Abnehmer profitieren. Stärkere und schnellere Miningprodukte zu günstigen Konditionen sind daher die Folge. Ferner vergrößert sich die Auswahl, weshalb jeder Interessent mit Leichtigkeit die für sich geeignete Gerätschaft findet. Zusätzlich werden die Miner immer effizienter und verbrauchen beispielsweise weniger Strom.