Bitpanda To Go Codes sind in Höhe von 50, 100 oder 500 Euro erhältlich. Sobald einer oder mehrere Codes in einer von 400 Postfilialen oder bei einem von rund 1350 Post Partnern in ganz Österreich erworben wurden, muss der Nutzer lediglich ein Bitpanda Konto anlegen und sich in sein Konto mit der E-Mail Adresse einloggen. Es ist keine weitere Verifikation nötig. Um eine der angebotenen Kryptowährungen zu erwerben muss der Code nur eingelöst und die entsprechende Kryptowährung ausgewählt werden. Die Gebühren für diese Voucher hat Bitpanda nun auf knapp 3% gesenkt.

Wir haben die Gebühren für den Kauf von Bitcoin mit Bitpanda To Go Codes auf 2,99% gesenkt. Das gemeinsame Angebot von Bitpanda und der Österreichischen Post AG wird dadurch zu einer der weltweit günstigsten Varianten, um Bitcoin und weitere Kryptowährungen mit Bargeld zu kaufen. Bitpanda To Go ist in über 400 Postfilialen und rund 1350 Post Partnern in ganz Österreich erhältlich.

Warum Bipanda nicht direkt Bitcoin Voucher verkauft wie sie beispielsweise an den Ticketautomaten der SBB herausgelassen werden können, ist unklar. Ziemlich sicher ist es eine gute Marketing-Massnahme um die Leute ins Internet und auf die eigene Plattform zu bringen und das Angebot ist seit Jahren in Österreich beliebt.

Bitcoin Österreich: Bitpanda

>> Webseite