Di. Apr 23rd, 2024

zebrapay_and_robocoin

Es müssen ja nicht extra Bitcoin-ATMs sein. Das es auch anders geht beweist Cointrader mit ZebraPay: Die Software der ATMs wurde angepasst. Nun kann an 874 ATMs verteilt in ganz Rumänien Bitcoin gegen Bargeld bezogen werden. Wie das genau funktioniert zeigt dieses Video:

Und in Zukunft werden wir wohl mehr derartige Roll-Outs sehen. Wahrscheinlich weitere in Osteuropa, dort ist Bitcoin sehr populär.

[1] http://bitcoinromania.ro/bancomat/cumparati-bitcoin-prin-zebra-pay-si-bitcoinromania-peste-800-de-locatii-din-tara/
[2] http://news.cointrader.net/2014/10/10/cointradernet-integrates-800-terminals-across-romania

By Christian Mäder

Publisher and Founder >> Christian Mäder auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert