Fr. Apr 19th, 2024

Wie im letzten Blogpost geschrieben, hat die Bitcoin Suisse AG ihre Mitgliedschaft in einer FINMA anerkannten SRO erhalten. Damit kann die Bitcoin Suisse AG nun gewerblich Bitcoin Bankomaten aufstellen. Diese Firma möchte gerne in die Ostschweiz und Liechtentein expandieren. Es werden nun Standorte oder aber auch Leute gesucht, die bereits eine Bitcoin ATM besitzen. Die Bitcoin Suisse AG wird die Wartung dieser Automaten übernehmen. Momentan sieht das Netzwerk wie folgt aus:

bitcoin_network

Pressemiteilung Bitcoin Suisse AG
>> Bitcoin Suisse AG

 

Und hier eine wunderschöne Seite, welche die Funktionalitäten der unterschiedlichen Bitcoin-Bankomaten Typen vergleicht: Bitcoin ATM Sales.

By Christian Mäder

Publisher and Founder >> Christian Mäder auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert