Bitcoin News

Virtuelles Geld

By

Erste Bitcoin-Kurse in der Schweiz

Bitcoin Einführungskurs

Im April finden in Zürich 3 Bitcoin Info-Abende statt. Diese Abende sind besonders für “Bitcoin-Anfänger” geeignet, die sich einen ersten Überblick über die digitale Währung verschaffen möchten. Ich werde also vor Ort persönlich über Bitcoin aufklären. Anmeldung via Web: hier.

Post By Christian Maeder (99 Posts)

Blogger bei Bitcoinnews, BONZ, Westnetz, Barolino und Wellnessino; Vice President der World Bitcoin Association. Folgen Sie mir auf Google+ oder Twitter. Abonnieren Sie den Schweizer Bitcoin Newsletter

Connect

3 Responses to Erste Bitcoin-Kurse in der Schweiz

  1. Pingback: Bitcoin-Bankomat in Zürich, Kafi Schoffel | Bitcoin News

  2. mauro togni says:

    hallo Christian,
    ich würde gerne an einem solchen bitcoin Kurs teilnehmen und würde ich auch gerne wissen ob du eventuell bereit wärest ein solchen Kurs für ein Ausbildungszentrum zu halten.
    Wenn ja, unter welche Konditionen? Es würde im July stattfinden.
    Ich danke dir im voraus für die Rückmeldung.
    Beste grüsse Mauro Togni

  3. Hallo Mauro

    Wir planen immer wieder Kurse zum Thema Bitcoin hier an der SOMEXCLOUD. Aber ich komme auch sehr gerne zu euch an das Ausbildungszenturm.

    Meine Mailadresse für die Details: christian.maeder@bitcoinnews.ch

    Herzliche Grüsse

    Christian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>